Collaborative Economy in Berlin: Your thoughts, please!

Event
Collaborative Economy in Berlin: Your thoughts, please!
Beginn
9. Dezember 2014 18:00
Ende
9. Dezember 2014 23:00
Sprache:
Deutsch
Cost
Frei

Adresse

Supermarkt
Phone
(+49) 30-609 875 905
Address
Supermarkt, Brunnenstrasse 64, 13355 Berlin
Aktualisiert:
28.November 2014

sharing

Collaborative Economy in Berlin: Your thoughts, please!

Sagt uns, was euch zur Collaborative Economy in Berlin einfällt. Welche Kriterien zeichnen ein kollaboratives Projekt aus? Was sind eure Fragen, Zweifel oder Handlungsempfehlungen? Wir interessieren uns für Eure Perspektive und wollen diese auch in die Potenzialanalyse zur Sharing & Collaborative Economy in Berlin, die wir derzeit im Auftrag der Senatsverwaltung für Wirtschaft, Technologie und Forschung durchführen, einfließen lassen. “Wir”- das ist das Autorenteam der Studie, namentlich Andreas Arnold, Thomas Dönnebrink, Ela Kagel und Ute Scheub.
An diesem offenen Community-Abend wollen wir euch vorstellen, wie wir bisher an die Studie herangegangen sind und was wir bis dato gelernt haben. Wir bitten alle, die dabei sein wollen, auch an der Umfrage teilzunehmen, die sich an Akteure und Initiatorinnen von Startups, Plattformen und Projekten der Share & Collaborative Economy in Berlin richtet.

Wenn Ihr dabei sein wollt meldet Euch gern bis zum 08.12.2014 unter folgender Adresse an: rsvp [at] supermarkt-berlin.net.
Wir sorgen für Snacks und Getränke.


SOCIALIZE

Für Newsletter anmelden